We Want U

Talentierte 2004er-Spieler für unsere U13 in der Saison 2016/2017

Für die weitere Entwicklung unserer 2004er-Mannschaft, U13 in der Saison 2016/2017, suchen wir noch weitere Talente. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du als interessierter Spieler unser Team verstärken möchtest und zu uns zu einem Probetraining kommst!

Für eine erste Kontaktaufnahme und Rückfragen steht Dir Thomas Behncke mobil unter 0177 42 10 482 oder per E-Mail untert.behncke@arcor.de sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Für eine Trainingsteilnahme benötigen wir bitte eine Trainingsfreigabe Deines aktuellen Vereins. Eine solche Trainingsfreigabe kannst Du Dir auf unserer Website unter dem Menüpunkt Downloads oder mit folgendem Link (http://www.sportfreunde-troisdorf-05.de/downloads/trainingsfreigabe.pdf) als PDF herunterladen.