Bekanntmachung

Neuer Scoutingbereich

SF Troisdorf 05 organisiert Scoutingbereich neu!

Seit diesem Monat zeichnet sich Oliver Haas als Leiter Scouting für die Sichtung junger Talente für die SF Troisdorf 05 verantwortlich. Oliver, der bis Januar noch als Trainer im Verein tätig war, wird nun an einer verbesserten Organisation arbeiten, damit der Verein für das Scouting im Nachwuchsbereich zukünftig noch besser aufgestellt ist. Dabei verantwortet er das Scouting für den gesamten Nachwuchsbereich (U7-U19).

„Oliver ist die Idealbesetzung für diese Position und ich freue mich sehr, dass er dem Verein verbunden bleibt. Oliver hat ein gutes Auge für Talente und bringt durch seinen beruflichen Hintergrund als Personalberater sicher auch das nötige Handwerkszeug mit, Spieler und Eltern von den SF Troisdorf 05 zu überzeugen“, führt der sportliche Leiter André Pieperiet aus.

Der Anspruch der Sportfreunde ist es, dass insbesondere im Grundlagenbereich (bis U12) die talentiertesten und ehrgeizigsten Kinder aus Troisdorf und dem direktem Umland durch die leistungsorientierten Strukturen im Verein gefordert und gefördert werden. Durch die lückenlose Scoutingorganisation soll gewährleistet werden, dass Talente früh erkannt werden und gezielt an den Aufbau- und Leistungsbereich herangeführt werden.

Die Scoutingabteilung ist unter dieser Mailadresse zu erreichen.