Trainerwechsel bei den U16-Junioren

Auf Grund der durchwachsenen Ergebnisse unserer U16-Junioren in der Bezirksliga sah sich der Verein gezwungen, einen Trainerwechsel vorzunehmen. So übernimmt ab sofort Jana Klein neben der U17, die als Tabellenführer weiterhin den Aufstieg in die Mittelrheinliga anstrebt, auch die Verantwortung für die U16. Der bisherige Co-Trainer Julius Dierkes wird ihr dabei auch weiterhin zur Seite stehen.

„Jana kennt die U16-Spieler gut und wir setzen alle Hoffnung auf einen positiven Effekt, um den Abstieg der U16 noch verhindern zu können“, so der sportliche Leiter André Pieperiet.

Dem bisherigen Trainer Robin Grasso ist der Verein ausgesprochen dankbar für seine geleistete Arbeit. Er hat die Mannschaft in einer sehr schwierigen Situation im Sommer übernommen und übergibt nun eine völlig intakte Mannschaft. Robin ist weiterhin jederzeit bei den SF Troisdorf 05 willkommen.